J.E.S.! im ESM

|
Datum: 10.12.2016 16:30

Liebe J.E.S.!-Freundinnen und Freunde, auch in diesem Jahr möchten wir zum muskalischen Jahreausklang wieder mit Euch zusammen in Weihnachtsrummel-ferner Runde ins Kunstquartier laden.

Die Veranstaltungen, die wir in den letzten Jahren dort durchgeführt haben, sind imer Benefizveranstaltungen gewesen, und so wird es auch dieses Jahr sein. Eintritt frei, Spenden für einen guten Zweck erbeten. So konnten in den letzten Jahren mit Eurer Hilfe und unserem Rahmen dafür viele viele Euros zusammenkommen, z.B. für den Kinderhospizdienst "Sternentreppe", für die Einlgiederungshilfen für Flüchtlingkinder oder das erste stationäre Hospiz in Hagen.


Neben dem guten Zweck geht es aber auch wie immer um eine Pause vom Vorweihnachts-Getümmel, um eine besinnliche aber auch fröhliche Runde mit Musik und Text und um ein Dankeschön von uns an Euch für ein schönes J.E.S.!-Jahr, durch das Ihr uns begleitet habt!

Wir sehen uns!?!?

 

Webseite
Adresse
Hochstr, Hagen

 

Karte


 

Alle Daten


  • 10.12.2016 16:30
 

Powered by iCagenda