Wir freuen uns über Anregungen, Grüße, Kritik, Lob - eigentlich über fast alles... (Das Gästebuch wird allerdings redaktionell betreut. Bei beleidigenden, rassistischen oder anderweitig unangemessenen und/oder anonymen Einträgen behalten wir uns eine Löschung vor. )

Angelika Sabulowski - Sonntag, 26. Oktober 2014 15:16

Liebe Jessies,

wir waren gestern Abend im Hasper Kulturforum und haben euch zum ersten Mal erlebt. Danke für diesen schönen Abend. Ihr seid eine tolle stimmgewaltige Truppe!!

Besonders gefallen haben uns die Sing-Mit-Stücke. Ihr habt eine fantstische Auswahl getroffen, die Idee, euch im Publikum beim Mitsingen zu verteilen war genial, auch wenn ihr viele Kilometer absolvieren musstet. Es hat uns große Freude bereitet mit euch gemeinsam zu singen und hoffen, dass ihr dieses Event wiederholt.

Ihr habt zwei neue Fans gewonnen. DANKE!!

Weiter so!

Ganz herzliche Grüße von Angelika und Jochen Sabulowski

Dirk K. - Sonntag, 03. März 2013 20:12
Liebe J.E.S.'ler,habt Dank für einen kurzweiligen, wunderschönen Abend. Es hat sehr viel Spaß gemacht, Euch zu zuhören und zu zusehen. Vor allem Eure Stücke mit eigenen Texten haben besonders überzeugt. :cool: Die 70 km-Anreise hat sich jedenfalls gelohnt.
Barbara u. Jürgen Tigges - Sonntag, 03. März 2013 15:08
Hallo J.E.S.,waren gestern Abend zum ersten Mal bei Euch (leider!)Denn es war für uns fünf aus Hagen ein außerordentlich unterhaltsames Erlebnis!Respekt vor Eurer Leistung!!!Vielen Dank für die tollen Stunden! Wir kommen gerne wieder!
Vivienne Krause - Sonntag, 03. März 2013 07:27
Ha-Spray - habe nicht gewusst, was uns erwartet - halt was Neues, mal sehen, das haben wir uns vorher gedacht. Und waren so hin und weg, dass wir die Show uns glatt noch einmal ansehen wollten! Und werden, sobald es geht. Wann und wo wäre das? Es war so erfrischend anders! :-) danke!
Peter Altmaier - Sonntag, 03. März 2013 01:41
Hi, zunächst wusste ich nicht, was mich bei Eurem Konzert im Werner-Richard-Saal in Herdecke erwartet. Und dann das: kurzweiliger, gekonnter Auftritt. Man spürt, dass Euch das gemeinsame Singen wirklich Spass macht. Starke Einzelleistungen verstärken diesen Eindruck. Selbst das "Küken" überzeugte mit einer brillanten Stimme (weiter so). Moderation, Kostüme(extra Ablaus), Auftritt, Gesang waren fast schon professionell. Alles in Allem: ein Abend, der Spass machte.Herzlichst Peter Altmaier
Frank - Samstag, 21. April 2012 20:22
Hallo J.E.S.war heute morgen in der Spasskasse ein toller Auftritt.Sowohl die schon bekannten, als auch die neuen Lieder kamen gut rüber und haben mir gut gefallen.Bei meinem kurzen Gastauftritt konnte ich erfahren, daß es nicht so einfach ist vor so vielen fremden Leuten zu stehen und ohne Musikbegleitung zu bestehen. Die Sauerländer Bauern sind natürlich auch ein Highlight gewesen, ich habe ein kleines Video gedreht und versuche es zu kopieren.Werde es dann an Euern grünen Frosch senden. Wir sehen uns bestimmt bei einem Eurer nächsten Auftritte wieder. Weiter so bis bald Euer "Big Spender"- Frank.K.
Monika und Jasna aus Hagen - Mittwoch, 07. März 2012 00:53
Wir waren am 03.03.2012 im Kulturforum HA-Haspe und waren sowas von begeistert von den Darbietungen, einfach nur "SPITZE". Gern hätte ich eine CD gekauft und mußte erfahren, dass es noch keine gibt. Es wird höchste Zeit, dass ihr eine rausbringt, denn ich bin überzeugt, dass viele begeisterte Zuschauer daran interessiert wären, also arbeitet daran!Es ist ein Spitzenprogramm.Herzliche Grüße von Jasna und Monika aus Hagen. :-)
Silvia Barton - Dienstag, 06. März 2012 22:38
Hallo J.E.S.,ich bin sozusagen Euer Fan der ersten Stunde und habe Euch mindestens das 7. Mal gesehen. Dass ich immer wieder gerne zu Euren Auftritten komme, spricht ja bereits für sich....Ihr seid einfach eine megatolle Truppe. Wie immer war Euer Auftritt ein absoluter Hochgenuss, Ihr habt durch die super gute Moderation, Eure tolle Titelauswahl und die unglaubliche Interpretation von Lachkrämpfen bis zur Gänsehaut alles bedient. Ich hatte den Eindruck, dass Ihr noch besser geworden seid, hinter den "richtigen Profis" braucht Ihr Euch schon lange nicht mehr zu verstecken!!!Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch bei Euch.
Chistel Schölling - Montag, 05. März 2012 12:33
Wir waren am Samstag ganz spontan im Kulturforum Haspe und waren total begeistert.Eine ganz tolle Show!!!!Wir werden wieder kommen! :-)
Mona und Thorsten - Montag, 05. März 2012 11:52
Wir hatten euch zum ersten Mal im Kulturhof gesehen und waren da ja schon sehr begeistert. Obwohl nicht aus Hagen kommend wollten wir dann auch entprechend neugierig und erwartungsvoll eure HAar-Show sehen und können uns voll den Voreinträgen anschließen. Das war noch mal mehr als sau-sau-saugut, ein megageiler Abend. Kompliment, selten haben wir ein so rundes und professionelles Musik und Showprogramm gesehen. Wir haben uns köstlich amüsiert und dadurch laut eurem Top-Moderator ja ein paar Lebensjahre hinzugewonnen. Vielen herzlichen Dank dafür, macht weiter so und lasst uns ja im Verteiler. :-D :-)