30 Jahre...

...besteht nun schon die Städtepartnerschaft zwischen den Städten Hagen und Smolensk. Und das wird gefeiert!

Im Rahmen dieser Feierlichkeiten findet am 18.11. in Hagen ein Crossover-Konzert statt, zu dem sich die "Gebr. Poweronoff" und "J.E.S.!" von "hier" und die "7 Guitars", sieben exzellente Gitarristen aus Smolensk zu Gast in Hagen, treffen. Und dann gibt's Musik der unterschiedlichen Art - und gemeinsam...

Wir von J.E.S.! hatten ja 2013 das große Vergnügen Smolensk für eine Woche zu besuchen, dort viele interessante, spanndende und faszinierende Erfahrungen zu machen und tolle Menschen kennenzulernen. Der Kulturaustausch und die Musik waren für uns eine großartige Erfahrung, wie sich Verständigung zwischen Angehörigen verschiedener Völker über sprachliche und geografische Grenzen hinweg darstellen kann.

Darum sind wir gerne beim Crossover dabei und freuen uns auf unsere Gäste!