Zum vierten Mal...

...bereits waren wir nun schon im Advent im Emil-Schumacher-Museum und haben das Jahr mit einem Benefizkonzert ausklingen lassen.

Und wie in den letzten Jahren haben sich viele Hagener und Hagenerinnen zu einer kleinen Auszeit im Museum eingefunden und sich von J.E.S.! "besingen" lassen.

Und wie in den letzten Jahren auch war unser Auftritt auch mit einem Anliegen verbunden: Eintritt frei, am Ausgang wird um eine Spende gebeten - viele Besucher kennen das schon

In diesem Jahr hatten wir einen Spendenzweck, der vielen zu Herzen gegangen ist: Wir konnten einen Betrag von sage und schreibe 1.200 Euro "einsingen", die wie gerne an den Kinderhospizdienst "Sternentreppe" der Caritas weitergegeben haben.

Auch wenn die Pläne für 2016 noch nicht in trockenen Tüchern sind: dass wir zum Jahresausklang diese Tradition fortsetzen wollen, steht für uns schon jetzt fest!