J.E.S.! in Love

J.E.S.! in Love.. das war am 1.Mai 2016 unser Thema, zudem wir in den Kulturhof Hagen-Emst eingeladen hatten. Dabei wurden unserem zahlreich erschienenen Publikum nicht nur die schönsten Liebeslieder durchs Ohr gesäuselt, nein.. wir haben die "Liebe" auch von wissenschaftlichen Aspekten durchleuchten lassen und dabei wurde jedem klar, warum die "Liebe" so kompliziert ist, aber eigentlich auch wieder nicht ?!

Alles nur eine Frage der Sichtweise.. Hauptsache die Chemie stimmt..

Zwei Stunden lang haben wir in urig, gemütlicher Atmosphäre des Kulturhofes unsere Gäste bezirzt, umgarnt und verführt.. und das ganze so erfolgreich, dass wir unseren Fans der gradlinig-schrägen A-Cappella-Musik versprechen mussten, dass Ganze noch mal zu wiederholen.

Euer Wunsch ist uns Befehl: Am 29.Oktober 2016 klicken wir auf "Repeat".. beim 'Humpert am Höing' um 19.30 Uhr heißt es dann noch einmal J.E.S.! in Love 2.0