28.08.2019

Maschinchen Buntes

Concert de Charité

|
Datum: 13.12.2014 16:00 - 17:00

Da kann man fast schon von guter Tradition sprechen: nach den äußerst erfolgreichen Benefiz-Konzerten in den beiden vergangenen Jahren stellt sich unsere Hagener a-capella-Gruppe J.E.S.! auch in diesem Jahr wieder in den Dienst der guten Sache und gestaltet jetzt bereits zum dritten Mal am Samstag vor dem 3. Advent ein Benefizkonzert im ESM. Und in Anlehnung an die dann laufende Ausstellung heißt dies in diesem Jahr natürlich „Concert de Charité“. Nun ist nicht davon auszugehen, dass nur französische Titel auf dem Programm stehen, aber wer die JESsies kennt, weiß, dass sie immer für eine Überraschung gut sind. Insofern ist durchaus mit dem ein oder anderen musikalischen Bezug zum „Meister der Linie“, Henri de Toulouse-Lautrec, zu rechnen, denn Linie haben die JESsies auch … sind sie doch seit jeher „gradlinig schräg“.

Auf jeden Fall ist wieder eine "blaue musikalische Stunde" in entspannter Atmosphäre zwischen Einkaufsbummel und Weihnachtsmarkt angesagt. A-capella-Gesang pur, ohne Verstärkung unplugged zum Eintauchen, Wohlfühlen, Entschleunigen, Verweilen und Genießen, quer durch das Repertoire aus Pop, Rock und Musical, von Coldplay, Randy Newman, Toto, Simon & Garfunkel, John Lennon, Leonhard Cohen,  Billy Joel und Anderen. 
 
Der Eintritt ist wie gewohnt frei, Spenden („was es Euch wert ist“) für den noch zu bestimmenden Zweck sind allerdings erbeten. 
Einlass ab 15.30 Uhr (Aufgrund beschränkten Platzangebots und zu erwartender höherer Nachfrage werden am Veranstaltungstag Einlasskarten ausgegeben.)

 

Adresse
Museumsplatz 1

 

Karte


 

Alle Daten


  • 13.12.2014 16:00 - 17:00
 

Powered by iCagenda