28.08.2019

Maschinchen Buntes

J.E.S.! im Museum

|
Datum: 12.12.2015 16:00

 

"WIR SIND DANN MAL DA ... ZWISCHEN EINKAUFSBUMMEL UND WEIHNACHTSMARKT"

 

Es ist wieder soweit... da kann man fast schon von guter Tradition sprechen:

im vierten Jahr sind wir jetzt wieder zu Gast im Auditorium des Emil-Schumacher-Museums, um wie in den vergangenen Jahren im Dienst der guten Sache ein Benefizkonzert zu gestalten.

 

Wie gewohnt am Samstag vor dem 3. Advent heißt es dann "Wir sind dann mal da ... zwischen Einkaufsbummel und Weihnachtsmarkt". Ab 16 Uhr wollen wir Euch in entspannter Atmosphäre mit a-capella-Songs aus Pop, Rock und Musical unterhalten. Gesang pur ohne elektrische Verstärkung quer durch das Repertoire von Abba, Coldplay, Toten Hosen und Ärzten bis Michael Jackson, John Lennon, Billy Joel und vielen Anderen, verbunden mit einem etwas anderen Rückblick auf Notizen des ablaufenden Jahres.  

 

Der Eintritt ist wie gewohnt frei, Spenden („was es Euch wert ist“) sind allerdings erbeten, denn wir freuen uns, in diesem Jahr für den Hagener Kinderhospizdienst "Sternentreppe" singen und sammeln zu können.

 

 

Adresse
Hochstraße, 58095 Hagen, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • 12.12.2015 16:00
 

Powered by iCagenda